Yogaretreats 2020


Mystisches Griechenland 4.-11.7. - CORONABEDINGT ABGESAGT!


Intensiv Yoga üben an einem der schönsten Plätze Europas. Yogaübende aller Levels sind willkommen. 

PROGRAMM:

Dieser Yogaurlaub bietet die wunderbare Möglichkeit, die Wirkungen von Asanas und Mediation durch eine intensive Praxis zu erfahren. Bei einer morgendlichen Meditation, Atemübungen und ein bis zwei angeleiteten Yogaeinheiten pro Tag werden wir uns auf eine spannende Reise zu uns selbst begeben.

Unser Fokus liegt darauf, jedem von euch die Basis für eine auf ihn zugeschnittene Selfpractice zu bereiten - Jeder Körper ist anders und benötigt andere Schwerpunkte. Mit dem Gelernten sollte es für euch möglich sein, auch zu Hause eigenständig weiterüben zu können.

 

Dazwischen wird genug Raum und Zeit bleiben, um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.

Das idyllische Dörfchen Lafkos zählt zu den schönsten auf der Halbinsel und die Sonnenuntergänge bleiben unvergessliche Ereignisse...

 

Seminargebühr: 300 Euro (Beinhaltet alle Yoga und Meditationseinheiten)


Unterkunft/ Verpflegung:

Die Unterkunft wurde von mir für euch vorreserviert. Zahlung erfolgt vor Ort, direkt an die Eigentümerin am Ende der Woche. 


Zimmerkategorien:

Loft Suite: 85 Euro/Nacht (für 2 Personen)

Junior Suite: 105 Euro/Nacht (Doppelbett, Möglichkeit für Extrabett im Wohnzimmer. Perfekt auch für Familien)

Loft Villa: 150Euro/Nacht (2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, 2 Bäder)


Alle Zimmer haben voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit Meerblick. 


Frühstück: 56 Euro/Woche, zu zahlen direkt an die Eigentümerin am Ende der Woche. 


Flüge, An & Abreise sind individuell zu organisieren. Austrian Airlines fliegt immer Samstag-Samstag von von WIen nach Volos!
Ich empfehle einen Mietwagen, der am besten online (z.B. Bei Hertz) gebucht wird. 

 

Mehr Infos und Fotos zur Unterkunft: 

www.esperospelion.gr/en/


     

Anmeldung und Infos:

Mail: yogaamsee@gmail.com

Telefon: 0043 676 6019330


YOGA INTENSIV IN MALLORCA 28.8.-3.9.2020 - CORONABEDINGT ABGESAGT

Umhüllt vom Duft der Zitronen und Orangenhaine, gleißendes Sonnenlicht auf altem Gestein, uralte Wanderwege zu mystischen Kraftorten...Erlebe die langsame Seite Mallorcas inmittenbetörendschönerNatur.
Die Finca Es Cabas, die 15 Kilometer nördlich von Palma liegt, bietet die perfekte Umgebung für das Erleben des größten Luxus der heutigen Zeit: Stille. 
Die mittelalterlichen Gemäuer dieses Landguts wurden liebevoll durch moderne Elemente ergänzt, eingebettet in eine funktionierende traditionelle Landwirtschaft. Wilde und domestizierte Tiere (Ziegen, Esel, Kühe, Schweine, Schafe....) sind ebenso auf der 200 Hektar großen Farm zu finden wie traditionelle Produktionsstätten für Wein und Olivenöl.

Unsere Tage werden sich rund um das Rahmenprogramm unserer Yoga und Meditationspraxis entfalten. Täglich starten wir mit einer dynamischen Asanapraxis, gefolgt von einem vegetarischen Frühstück. Abends treffen wir uns wieder, um gemeinsam in die restorative, meditative Seite der Praxis einzutauchen. 

Dazwischen hast du Zeit, gemeinsam oder alleine - beim Wandern oder mit dem Auto- die Insel zu erkunden, oder auch einfach nur mal faul :-) an einem der Pools die Aussicht zu genießen. 

Seminarkosten 350 Euro (beinhaltet alle Yoga und Meditationseinheiten)

Unterkunft und Verpflegung:
Die Unterkunft wurde von mir für euch vorreserviert - Bezahlung vor Ort direkt an die Eigentümer. 

Zimmerkategorien & Preise (Pro Person im Doppelzimmer):
Standard Zimmer im Haupthaus: 360 Euro (60€/ Nacht)
Suite (mit Doppelbett, privater Terrasse): 420 Euro (70€/Nacht) 


Frühstück:
Vegetarisches Frühstück pro Person: 90 Euro 

Flüge, An & Abreise sind individuell zu organisieren. 
Ich empfehle einen Mietwagen, der am besten online (z.B. Bei Hertz) gebucht wird. 

Mehr infos und Fotos von der Finca:

Dank gilt unserer lieben mallorcinischen Freundin, Yogalehrerin und Tourismus- Spezialistin Kika Salom, mit deren organisatiorischen Unterstützung sich dieses Yogaretreat erst verwirklichen ließ.  Danke für Dein Vertrauen!

Anmeldungen und Interessenten bitte Mail an yogaamsee@gmail.com

Memories of Yoga in Goa, Winter 2014

Mehr Infos und Kontakt unter:

Yogadachboden Eisenstadt
Johann Permayer Straße 6
7000 Eisenstadt
yogaamsee@gmail.com
0043 676 6019330